Er sorgt für mich (CD) Vergrößern

Er sorgt für mich (CD)

875356

Technische Daten

Autor NN
Sprache deutsch

8,50 € inkl. MwSt.

Sofortiger Versand (mehr lesen)

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Wenn man den Vögeln so zuschaut, könnte man meinen, dass es keine Probleme und Sorgen auf dieser Erde gibt. Aber warum sind sie so sorglos?

Die Bibel gibt uns in Matthäus 6,26 die Antwort darauf: "Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch." Der allmächtige Gott und Schöpfer selbst sorgt für jeden Vogel.

Auf dieser CD wird in 15 Liedern die Liebe Gottes zu uns Menschen und Seine Fürsorge besungen. Der abwechslungsreich gestaltete Gesang wird von verschiedenen Instrumenten begleitet.

Folgenden Lieder sind auf der CD enthalten: "Weißt du wie viel Sternlein stehen?", "Gott ist die Liebe", "Herr, gib du uns Augen", "Willst du wissen, warum ich ihn liebe?", "Der Herr ist mein Hirte", "Horch, wie des Hirten Ruf erschallt", "Herr, lass mich wie Gold hier werden", "Fest und treu, wie Daniel war", "Mein Vater, der im Himmel wohnt", "Lieber Vater hoch im Himmel", "Abend wird es in der Welt", "Alle eure Sorgen werft auf den Herrn", "Er bleibt getreu", "Mein Herr kennt den Weg", "Ich wünsch', o Herr", "Abend ist's geworden".   
 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Weitere Produkte mit der Eigenschaft Autor