LOBEN - Lieder der Hoffnung 1 (CD) Vergrößern

LOBEN - Lieder der Hoffnung 1 (CD)

256906

Technische Daten

Autor NN
Verlag sonstige
Sprache deutsch

12,90 € inkl. MwSt.

Sofortiger Versand (mehr lesen)

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Ein Chor singt 15 Titel aus dem Liederbuch LOBEN. Der dynamische, saubere Vokalklang (Chor, Solo, Gruppe) ist abwechslungsreich arrangiert und versiert begleitet mit Klavier, Keyboard, Gitarre, Bass, Streichern und Bläsern. Die Lieder des LOBEN-Chores möchten sowohl den Einzelnen erreichen als auch durch ihre natürliche Frische zum Nachsingen und -spielen anstecken.

Folgende Lieder sind auf der CD enthalten: "Halt mich fest im Glauben", "Auf deine Gnade", "Den Gott uns gab", "Dein Wort ist meines Fußes Leuchte", "Du, der du das Bild Gottes bist", "Tief aus dem Herzen", "Ich verdanke dir so viel", "Gott zeigt mir den Weg", "Jeden Tag in meinem Leben", "Erstaunlich reich", "Gott, du bist mein Gott", "Ich komme zum Kreuz", "In meiner stillen Zeit", "Ich bin bei dir", "Wenn er kommt".

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Weitere Produkte mit der Eigenschaft Autor