Vergiss nicht zu danken - CD Vergrößern

Vergiss nicht zu danken - CD

939551

Technische Daten

Autor NN
Verlag Gerth Medien
Sprache deutsch

9,99 € inkl. MwSt.

Sofortiger Versand (mehr lesen)

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Ein Mensch, der sich auf das besinnt, wofür er Gott danken kann, lässt sich durch Schwierigkeiten nicht so leicht unterkriegen. Auf diesem Album kommen viele Chöre und Solisten zum Zug. Mit beschwingten Liedern, die über viele Jahrzehnte hinweg zu echten Klassikern der christlichen Musik wurden. 

Vergiss nicht zu danken - Ich will dir danken unter den Völkern - Ich lobe dich und danke dir - Danke, Herr Jesus - Sing mit mir ein Halleluja - Danke für diesen guten Morgen - Für den goldnen Sonnenschein - Herr, wie soll ich dir danken - Jeder, der dankt - Lasst uns danken, statt zu klagen - Vater, ich möchte dir danken - Du bist würdig/Ich will dir danken - Danket, danket dem Herrn - Danke, mein Vater - Dir, Herr, will ich danken - Wir danken dir, Herr Jesus

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Weitere Produkte mit der Eigenschaft Autor