Gebaut auf Fels (CD) Vergrößern

Gebaut auf Fels (CD)

20010

Technische Daten

Autor
Verlag Sonnenstrahlen für Jesus e.V.
Sprache deutsch

7,90 € inkl. MwSt.

Sofortiger Versand (mehr lesen)

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Luc ist irgendwie der lässigere von beiden – und baut sein Haus mal eben ganz optimistisch auf einen weichen, sandigen Untergrund. Was soll schon passieren? Simon hingegen legt das Fundament auf felsigen Boden, sicher ist sicher. Einer steht am Ende vor den Trümmern seines Hauses…

Im ausgewogenen Nebeneinander von peppigen, mit ansteckender Begeisterung gesungenen Melodien und inhaltsvollen gesprochenen Szenen gelingt es dem Kinderchor „Sonnenstrahlen für Jesus“ mit diesem Musical, dem biblischen Gleichnis von den zwei Hausherren eine ganz neue Lebendigkeit zu verleihen. Die Kinder lassen in ihren Liedern keinen Zweifel daran: Wer sein Lebenshaus auf den Felsen Jesus Christus baut, ist auf der sicheren Seite.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Weitere Produkte mit der Eigenschaft Autor