Creatio Vergrößern

Creatio

304540

Technische Daten

Autor vom Stein, A.
ISBN-13 9783935955409
Seiten 224
Bindung gebunden (geb)
Verlag Daniel
Sprache deutsch

24,95 € inkl. MwSt.

Sofortiger Versand (mehr lesen)

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

CREATIO ist das erste deutschsprachige Lehrbuch, in dem das biblische Schöpfungsmodell ausführlich vorgestellt wird.

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Das sind ganz natürliche, aber auch ungeheuer weitreichende Fragen. Wie weit gelingt uns die Erkenntnis der Natur - und was ist die Natur unserer Erkenntnis? Die Naturwissenschaften leisten Erstaunliches, doch ihre Grenzen zeichnen sich heute immer deutlicher ab. Die tiefsten Fragen des Menschen lassen sich nit allein durch Beobachtung und Schlussfolgerung auflösen, sondern erfordern Glauben. Die Bibel, das Wort Gottes, gibt zuverlässige Antworten.

CREATIO eignet sich für Jugendliche ab 14 Jahren. Ausgehend vom heutigen Stand der Wissenschaft werden selbst komplizierte Sachverhalte leicht verständlich erklärt. Die beigefügte DVD enthält neben dem Buch im PDF-Format weitergehende und vertiefende Dokumentationen.

Inklusive einer DVD mit dem kompletten Text und Zusatzmaterial.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Weitere Produkte mit der Eigenschaft Autor